VisitÆrø

Ballast Bar Butik

Ballast Bar Shop hat eine eigene Produktserie entwickelt. Die Marke heißt BALLAST ÆRØ.

Die Fälle haben sie entwickelt, weil sie sie schön oder lustig finden. Oder weil sie praktisch sind und wirklich gut für die Welt sind, in der wir leben.

Es können Bambusprodukte sein, damit wir dazu beitragen, Plastik in den Ozeanen und in unserer schönen Natur zu reduzieren. Es können auch ihre Bio-BALLAST ÆRØ-Produkte sein. Ballast hat T-Shirts und Tragetaschen, die aus Bio-Baumwolle hergestellt und in einer dänischen GOT-zertifizierten Druckerei bedruckt werden. Für den Großteil des Designs waren sie verantwortlich, aber für einige der Produkte waren einige wirklich talentierte Leute drin.

Ballast ist sehr stolz, das dänische le Pirol in seinem kleinen Laden präsentieren zu können. Le Pirol ist ein nachhaltiger Strick mit nordischen Traditionen.

Ballast verkauft auch SUPER DELICIOUS isländische Wollabfälle. Wer viel unterwegs ist, weiß, dass Wolle wirklich gut ist.