Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Konzert mit Alex

Alex (Alexander Witzel) ist ein junger Singer-Songwriter aus Fünen, der die meiste Zeit seines Lebens gesungen und gespielt hat.

Er war zuvor durch das Duo „De Fynske Fyre“ bekannt, trat aber in den letzten Jahren solo auf und arbeitet jetzt an seiner Debütveröffentlichung, einem dänischsprachigen Album über alltägliche kleine und große Fragengeschichten, mit denen sich die meisten Menschen identifizieren können.

Alex liefert eine authentische Performance ab und schafft mit seiner einzigartigen Stimme und seinem großartigen Gitarrenspiel einen präsenten und intimen Raum.

Inspiriert von Künstlern wie Joni Mitchell, Cat Stevens, Tracy Chapman, Don Mclean, Sebastian, Harry Wilsson, Tim Christensen, Tina Dickow, Tom Waits, Simon und Garfunkel.

Das Ticket kann ex und inkl. gekauft werden. Speisekarte für die Räucherei von Prinsebroen.
Großes Salatbuffet mit gegrillten Meeresfrüchten.
Das Essen beginnt um 18.00
Das Konzert beginnt um 20.00