Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Konzert mit Tim Lothar

Erleben Sie den Bluesmusiker Tim Lothar, wenn er im På Torvet in Ærøskøbing spielt.

Tim Lothar spielt bei På Torvet in Ærøskøbing. Es ist das fünfte Mal, dass er På Torvet besucht.

Tim Lothar ist ein professioneller Musiker aus dem Norden Dänemarks. Seine fast 30 jährige Musikerkarriere, die er als Schlagzeuger begann und als Sänger, Gitarrist und Geschichtenerzähler fortsetzt, ist ohnegleichen.
Kaum ein Däne spielt mehr im Ausland, als er. Als folkiger Storyteller, der vom Blues kommt, schreibt er seit langem seine eigenen Stücke – und die kommen aus der Tiefe seiner Seele.
Auftritte von Tim Lothar sind unterhaltsam, atemberaubend, echt und sehr, sehr hörenswert. Seine aktuelle und achte CD ist seit Ende Mai auf dem Markt.

Das Konzert ist kostenlos, aber es ist eine gute Idee, einen Tisch zu reservieren, wenn Sie einen guten Platz wünschen.

Share your #Ærø moment:

VisitÆrø © 2023
Deutsch