Søbygaard konzerten, Ärö

Jedes Jahr im Sommer auf der Aero eine Reihe von klassischen Konzerten im Duke Sitz Søbygaard restauriert. Einige der besten klassischen Solisten des Landes, Ensembles und Kammermusiker bringen hier eine weitere Rallye Halle feine Akustik zu nutzen und die begeisterten Engagement des Publikums.

Der Konzertsaal wurde 1999 fertig gestellt und ist mit Inspiration von den färöischen Holzkirchen gebaut. Es enthält eine Reihe von Skizzen für Glasmalerei, hergestellt von dem Maler Sven Havsteen-Mikkelsen.


Das Publikum sitzt auf dem Podium der Nähe, so dass jede Berührung von Cello-Bogen und jeder Anschlag auf dem Klavier zu hören und zu spüren. Die Musiker haben oft zum Ausdruck gebracht, dass das Publikum in Søbygaard Halle führt sie ihr Bestes zu geben, weil er so begeistert ist.

Es gibt Platz für 120 Zuschauer, und es ist eine gute Idee, Tickets vor dem Konzert zu kaufen, die 19,30 beginnt, entweder auf Aero Tourist oder Søbygård, aber es gibt auch Karten an der Tür eine Stunde vor dem Konzert verkauft. Der Preis beträgt 140 kr. Für Erwachsene und 20 kr. Kinder unter 16 Jahren.

Viele kommen rechtzeitig mit einem Picknick und sitzen von den Tischen unter dem großen Walnussbaum im Hof, von dem sie nun die "Burg", umgeben von Wasser bewundern. Sie können auch einen kleinen Spaziergang um den See oder klettern die Wälle der Festung, aus dem sie die schöne Aussicht auf Vitsø genießen können  und der Ostsee.


Der Verein Søbygaard Freunde, die die Konzertreihe organisiert kann sich rühmen, der Besitzer eines der meist Fazioli-Pianos des Landes zu sein.

Teilen Sie diese Seite

Aktualisiert von

Ærø Turistbureau post@arre.dk
 

Kontakt

Adresse

Søbygårdsvej 2
5985 Søby Ærø

Handy

+45 23 61 93 86

Fakten

  • Typ

    • Musik
    • Grosse lokale Veranstaltungen

Anreise

Hier Geokoordinaten ansehen

Longitude : 10.282349
Latitude : 54.919176