Film in Bio Andelen: Mr. Jones

Ärös größtes, freundlichstes, einziges, billigstes, vielseitigstes und wahrscheinlich das kleinste Kino Dänemarks.

Gareth Jones, ein ehrgeiziger junger Journalist, der durch sein Interview mit Adolf Hitler bekannt wurde, reist dank seiner Verbindungen zu Lloyd George vom Vereinigten Königreich aus in die Sowjetunion. Jones versucht ein Interview mit Josef Stalin zu arrangieren, um mehr über die wirtschaftliche Expansion der Sowjetunion und ihren Fünfjahresplan herauszufinden. Ein Interview bleibt ihm aber verwehrt. Da Jones Aufenthaltserlaubnis zudem auf Moskau beschränkt ist, reist er auf eigenes Risiko in die Ukraine, um die Gerüchte über den Holodomor (die Hungersnot in der Ukraine in den Jahren 1932 und 1933) aufzuklären.

Tickets werden gebucht, indem Sie 6252 1711 anrufen und den Namen, das Datum, die Anzahl der Tickets und die Telefonnummer unseres Anrufbeantworters eingeben.