Offener Werkstatt beim bildenden Künstler r Jens Ostenfeldt

Foto: Ærø Turistbureau
Veranstaltungen
Veranstaltungen
Treffen Sie Jens Ostenfeldt in seinem Haus, wo er auch arbeitet und seine Kunst verkauft.
Addresse

Stokkeby landevej 3

5970 Ærøskøbing

Jens Ostenfeldt ist Autodidakt und lebt in Stokkeby. Er hat an unzähligen Orten auf der Insel ausgestellt, darunter in Landbogaarden und in Havehuset in Ærøskøbing und in Minors Hjem in Marstal.

Jens sagt über seine Kunst: "Ich bin Autodidakt und habe ein sehr kantiges Leben, von dem meine Bilder in diesem Ausmaß geprägt sind. Ein Leben, das in der Kindheit von Alkoholismus und Gewalt geprägt ist, bietet eine Quelle für Gut und Böse zum Malen. Aber Liebe ist immer am größten ".

Gemälde und Zeichnungen werden nach Vereinbarung an der Adresse angezeigt.

Addresse

Stokkeby landevej 3

5970 Ærøskøbing

Öffnungszeiten

13 Oct 20 / 31 Dec 20

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

Aktualisiert von:
Ærø Turistbureau