Tuk-Tuk-Rallye auf Ärö

Jedes Jahr strömen Tuk-Tuk-Fans und Besitzer nach Ærø, um an der wiederkehrenden Tuk-Tuk-Rallye des Piaggio Ape Club Bumblebees teilzunehmen. Dieses Jahr ist keine Ausnahme.

Die kleinen Autos, die viele von uns kennen. Zum Beispiel. Taxidienste in Indien heißen sowohl Bienen als auch Tuk-Tuks und Piaggio-Affen, wie der offizielle Name schon sagt. Unabhängig vom Namen versammeln sich die kleinen Bienen 2020 zum ersten Mal in Marstal zur wiederkehrenden Tuk-Tuk-Rallye. Die Rallye begann im Jahr 2010 und die Teilnehmer kommen aus ganz Europa.

Für viele Teilnehmer ist die Rallye zu einer Tradition geworden, bei der sie neue und alte Freunde treffen und ihre neuesten Ideen für die Autodekoration präsentieren. Keine zwei Bienen sind gleich: Sie finden sowohl kleine Lastwagen als auch Minicampers und allgemein festliche Farben.

Die Tuk-Tuk-Rallye ist immer eine freudige Veranstaltung!