Weiter zum Inhalt
©  Foto:

SuperBrugsen in Marstal

SuperBrugsen in Marstal ist ein moderner, umfassender Lebensmittelmarkt - große Weinabteilung, Frostabteilung, Gemüseabteilung und eigene Bäckerei, Delikatessen und Metzger.

Von Clementinen bis hin zu Möbeln kann hier alles gekauft werden. Service wird großgeschrieben und viele alte Kaufmannstugenden leben in SuperBrugsen Marstal noch immer weiter. Auch Marstal Posthus ist hier zu finden.

Als einer der wenigen unabhängigen Verbraucherverbände in Dänemark ist SuperBrugsen immer noch im Besitz der lokalen Mitglieder und daher stark lokal verwurzelt. Ein Teil des Gewinns wird jährlich an lokale Kultur- und Sportvereine gespendet. Die Jahreshauptversammlung ist gut besucht und die Mitgliederdemokratie lebt in Ærøs größtem Supermarkt weiter.

Share your #Ærø moment:

VisitÆrø © 2022
Deutsch