©  Foto:

Der Weihnachtsmann kommt mit Samka an

Man segelt also zu einer echten Insel! Und das tun natürlich auch der Weihnachtsmann und seine Familie.

Komm und begrüße den Weihnachtsmann und seine Familie, wenn sie mit dem guten Schiff Samka am Dampfschiffsanleger in Marstal in der Nähe des Büros von ÆrøXpress ankommen.

Nach der festlichen Ankunft ziehen alle in einer Gruppe durch das gemütliche, weihnachtlich geschmückte Marstal hinauf zur Kompassrose. Hier entzündet der Weihnachtsmann den Weihnachtsbaum, und Kinder und Erwachsene singen fröhliche Weihnachtslieder, während sie um den Weihnachtsbaum tanzen. Danach verteilen der Weihnachtsmann, seine Frau und die Wichtel Geschenktüten an alle Kinder. Es gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", und es gibt 175 Tüten.

Herzlich willkommen, ihr alle!

Share your #Ærø moment: