©  Foto:

Andelen Guesthouse

Im Andelen Guesthouse hat Adam eine Oase der Gemütlichkeit im Zentrum von Ærøskøbing geschaffen. Das Gästehaus wurde 2020 zur besten Fahrradunterkunft Fünens gewählt.

 

Nach einer gründlichen, aber sanften Restaurierung von Andelen konnte das Andelen Guesthouse 2013 seine Türen zu einem fahrradfreundlichen, einzigartigen Boutique-Hotel öffnen.

Das im ehemaligen Getreidespeicher von Ærøskøbing untergebrachte Anwesen strahlt Charme aus und verbirgt gleichzeitig modernen Komfort und Einrichtungen für Reisende aus aller Welt. Die Aktie beherbergt auch Dänemarks kleinstes öffentliches Kino und das internationale Ærø Jazz Festival.

Die Gästehaus-Anteil hat insgesamt 16 Betten, inkl. eine große Suite für 5. Kinokarten sowie Tee und Kaffee sind im Preis inbegriffen, wenn Sie im Andelen Guesthouse übernachten.

 

Share your #Ærø moment: