Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Gravendal

Gravendal hat das ursprüngliche und gemütliche B&B neu gedacht - alles Überflüssige weggelassen und zum Frühstück frisch gebackenes Brot und guten Kaffee hinzugefügt - so geht hygge.

Das historische Ensemble Gravendal liefert in seiner parkähnlichen Alleinlage zwischen Aeroeskoebing und Marstal eine einzigartige Umgebung für seine Gäste, bis zum Meer sind es nur 300 Meter. 

In den zurückliegenden Jahren haben besonders Familien, Reisegruppen oder Unternehmensorgansiationen die Ruhe und Harmonie für mehrtätige Aufenthalte genutzt. Besonders geschätzt haben sie das täglich frisch gebackene Brot und den selbst gerösteten Kaffee sowie die individuellen Reise- und Aufenthaltspakte, die in enger Abstimmung zwischen den Gästen und der Gastgeberin entstanden.

Share your #Ærø moment: