©  Foto:

Geopark Besucherzentrum Søbygaard

Im Besucherzentrum finden Sie Geopark-Ausstellungen und gute Ideen, was es sonst noch auf Ærø zu sehen gibt. Der Eintritt ist frei.

Das Besucherzentrum des Geoparks Søbygaard befindet sich direkt am Eingang zum Søbygaard.

Es ist zwar nicht riesig und nicht architektonisch gestaltet, aber es vermittelt auf wunderbare Weise, wie Ærø und der Geopark Südfünisches Inselmeer entstanden sind.

Du kannst dir kurze Filme über den gesamten Geopark ansehen und in alle Geospots von Ærø und andere interessante Bereiche des Geoparks eintauchen.

Und das alles mit dem schönsten Blick auf den Søbygaard-Graben mit Schwänen und einzigartiger Natur.

Nimm dir extra Zeit, um das Café Søbygaard, seine warmen Panini, Hattensens Lakritzkonfekt oder die berühmten Rumkugeln von Nørre Aaby zu genießen.

Share your #Ærø moment: